Teamkoordinator Büro und Werkstatt (w/m)

Besl GmbH

Stammham bei Ingolstadt

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Stammham bei Ingolstadt

Teamkoordinator Büro & Werkstatt (w/m) Besl GmbH Stammham bei Ingolstadt Sie übernehmen Personalverantwortung, führen erfolgreiche Gespräche mit Mitarbeitern, Vorgesetzten, Kunden und Lieferanten, pflegen Ihre Geschäftsbeziehungen und tragen zum Erfolg des Unternehmens bei.

Seit Vielen Jahren Ist Die Gmbh Ein Starker Partner Für Die Bundesweite Vermietung Von Arbeitsbühnen Und Stapler Dabei Setzen Wir Auf Innovationen Geräte Und Menschen Für Unseren Standort In Stammham Bei Ingolstadt Suchen Wir Sie In Vollzeit Als Teamkoordinator Büro & Werkstatt (w/m) Ihr Aufgabengebiet Als Teamkoordinator Und Teil Eines Motivierten Geschäftsleitungsteams Vertreten Sie Arbeitsbühnen & Stapler Mit Kompetenz Und Begeisterung Gegenüber Ihren Kunden Mitarbeitern Und Geschäftspartnern Sie übernehmen Personalverantwortung Führen Erfolgreiche Gespräche Mit Mitarbeitern Vorgesetzten Kunden Und Lieferanten Pflegen Ihre Geschäftsbeziehungen Und Tragen Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Sie Nehmen Aktiv Am Tagesgeschäft Teil Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Mitarbeiter Und Motivieren Diese Umsetzung Von Prozessen Und Unternehmensstrukturen Eigenständige Durchführung Und Betreuung Von Projekten Schnittstelle Zwischen Werkstatt Büro Und Fahrer - Standortübergreifend Optimierung Des Werkstatt-management Bearbeitung Und Durchführung Von Ausschreibungen Sowie Selbstständige Verhandlungsführung Entwicklung Von Kostenoptimierten Rahmenverträgen Betreuung Koordination & Weiterbildung Der Mitarbeiter Branchenspezifisch Werden Sie Durch Uns Geschult Und Optimal Eingearbeitet So Dass Sie Unsere Kunden Fachlich Kompetent Beraten Und Begeistern Können Ihr Profil Sie Verfügen über Mehrjährige Personal- Und Führungserfahrung Sie Besitzen Eine Kaufmännische Logistische Oder Vergleichbare Ausbildung Sie Kommunizieren Sicher Und Souverän Mit Mitarbeitern Vorgesetzten Und Unterschiedlichsten Geschäftspartnern Sie Beweisen Gutes Verhandlungsgeschick Und Arbeiten Kunden- Und Serviceorientiert Persönlichkeit Freundliches Auftreten Und Freude Am Geschäftlichen Miteinander Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Langfristige Aufgabe In Unserem Leistungsstarken Inhabergeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Mitwirkung In Einem Partnerschaftlichen Und Erfolgreichen Team Den Freiraum Zur Eigenen Verwirklichung Moderne Kommunikationsmittel Teamspirit Und Ein Offenes Miteinander Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Senden Sie An: Job@de Operations Coordinator Koordinator Büro Werkstatt Teamkoordinatior Koordinator Projektkoordinator Team-Koordinator Koordination Büro Werkstatt Personal Führungserfahrung Kaufmännische Ausbildung Logistische Ausbildung Einkauf Logistik Teamkoordinator Büro & Werkstatt (w/m) Sie übernehmen Personalverantwortung Führen Erfolgreiche Gespräche Mit Mitarbeitern Vorgesetzten Kunden Und Lieferanten Pflegen Ihre Geschäftsbeziehungen Und Tragen Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Stammham Bei Ingolstadt Operations Coordinator Koordinator Büro Werkstatt Teamkoordinatior Koordinator Projektkoordinator Team-Koordinator Koordination Büro Werkstatt Personal Führungserfahrung Kaufmännische Ausbildung Logistische Ausbildung Einkauf Logistik

Werkstattmitarbeiter / Servicetechniker (w/m)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Außendienstmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung
   Besl GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Meister (m/w)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

International Category Manager (m/w/d) Metering Technology
   E.ON Grid Solutions GmbH (Borgfelde)

Referent (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement
   Flughafen Köln-Bonn GmbH (Köln)